zerogreen® Nano Imprägnierung

Mehr
Als
Nur
Schutz

CHF 61.00
Bestelle in den nächsten [hour] und deine Bestellung ist zwischen [date_start] und [date_end] bei dir!
CHF 61.00
zerogreen® Nano Imprägnierung: Dein ultimativer Schutzschild für deine Oberflächen   Ultimativer Schutz für langanhaltende Schönheit Mit zerogreen® Nano Imprägnierung erhältst du eine innovative Lösung, um deine Pflastersteine, Terrassen, Wege, Fassaden und Dächer optimal zu schützen. Unsere hochentwickelte Formel mit Nano-Technologie bildet eine unsichtbare Barriere auf...
  • Sicherer
    checkout

trust-hs
  • Kostenloser Versand

    Ohne Mindestbestellwert - in ganz Deutschland!
Bestelle in den nächsten [hour] und deine Bestellung ist zwischen [date_start] und [date_end] bei dir!

SCHÜTZE DEIN ZUHAUSE SMART

Eine verschmutzte Terrasse? Algen auf der Fassade? Ständiges Reinigen ohne langanhaltenden Erfolg? Das klingt nach einer zermürbenden Herausforderung, oder? Aber hey, Kopf hoch! Dein strahlendes Zuhause wartet gleich um die Ecke. Mit zerogreen® Nano Imprägnierung bieten wir dir genau das, was du suchst: einen unsichtbaren Schutzschild gegen Wasser, Schmutz, Algen und Moos. Unsere Imprägnierung bietet nicht nur einen überlegenen Schutz vor Witterungseinflüssen, sondern erhöht auch die Langlebigkeit deines Bauwerks, indem sie das Eindringen von Wasser verhindert. Egal ob Dach, Fassade oder Pflasterfläche - sie alle können von unserem Produkt profitieren. Ohne das Aussehen deiner geliebten Flächen zu verändern, schenken wir ihnen einen Langzeitschutz, der sie länger strahlen lässt und dir gleichzeitig eine große Portion Arbeit abnimmt. Freu dich auf ein sorgenfreies Zuhause, das dank unserer Nano Imprägnierung länger hält, leichter zu reinigen ist und dir mehr Zeit zum Genießen gibt. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder? Probier es aus und lass dich überraschen!
  • Umweltverträglich und frei von Lösungsmitteln

  • Optik erhaltend - Unsichtbarer Schutz

  • Konzentrat - Ein Liter reicht für bis zu 100m2

  • Allrounder - Anwendbar von Dach bis Boden

  • Einfache Anwendung

    Die zerogreen® Nano Imprägnierung lässt sich unkompliziert per Drucksprüher oder im Flutverfahren auftragen, ideal für Heimwerker und DIY-Projekte
  • Werterhalt

    Die Nano Imprägnierung trägt zur Werterhaltung deiner Flächen bei, indem sie den Alterungsprozess verlangsamt und das Erscheinungsbild bewahrt.
  • Geringer Wartungsaufwand

    Durch die abweisenden Eigenschaften der Nano Imprägnierung können Schmutz und Feuchtigkeit nicht in die Oberfläche eindringen, was die Reinigung erheblich erleichtert.

Maximale Wirksamkeit, 
minimaler Aufwand

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der zerogreen® Nano Imprägnierung
zerogreen-nano-imprA_gnierung-terrassenplatten
Wir nutzen zu 100% echte Bilder von realen Anwendungen unserer Produkte!

Feedback von
glücklichen
Kunden

0
GEBINDE VERKAUFT
0
KUNDEN BELIEFERT
zerogreen-nano-impraegnierung

Ein Punkt abzug!

“Ein Punkt abzug an mich selbst, dass ich mich nach über 10 Jahren erst entschieden habe, soetwas mal auszutesten. Tut definitiv was es soll. Empfehlung.”

Timo Wang

Euskirchen, Deutschland

Rundum Zufrieden

"Einfache Anwendung, schnelle Wirkung, nachhaltiger Schutz - was will man mehr? Die Nano Imprägnierung von zerogreen® ist wirklich jeden Cent wert."

Jessica Wolbert

Emden, Deutschland

Kann nicht klagen

"Im Alter wurde es immer schwieriger, das Dach meines Hauses regelmäßig zu reinigen. Mit der Imprägnierung habe ich nun schon länger Ruhe. Mein Tipp: Regelmäßig nachimprägnieren."

Hans S.

Aachen, Deutschland

Saubere Sache

"Ich bin kein Heimwerker, aber die Anwendung von zerogreen war kinderleicht. Jetzt perlt das Wasser einfach ab und der Schmutz kann sich gar nicht mehr so schnell festsetzen. Einfach klasse!"

Thomas Weide

München, Österreich

Daumen Hoch

"Auf unserem Klinker ist der Effekt super sichtbar. Wasser perlt einfach ab und die Fassade zieht keine Feuchtigkeit mehr. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Produkt auch lange anhält."

Maik Müller

Dresden, Deutschland

FAQ’s

01. Kann ich die zerogreen® Nano Imprägnierung auf jeder Oberfläche verwenden?

Unsere Imprägnierung eignet sich perfekt für Materialien wie Beton, Stein, Klinker, Putz und mehr. Sie kann auf Terrassen, Wegen, Fassaden, Dächern und anderen Flächen angewendet werden. Die Imprägnierung ist nicht geeignet für Metalle, Glas, Lack, Textilien etc. Es sollte zuvor immer eine Probe an einer unauffälligen Stelle angelegt werden.

02. Wie trage ich die zerogreen® Nano Imprägnierung auf?

Die Imprägnierung kann mit einem Drucksprüher, Rolle, Pinsel, im Flutverfahren etc. aufgetragen werden. Achte darauf, dass sie gleichmäßig verteilt wird und alle Bereiche abgedeckt sind. Eine Pfützenbildung ist stets zu vermeiden.

03. Wie lange hält der Schutz der zerogreen® Nano Imprägnierung an?

Die Dauer des Schutzes durch die zerogreen® Nano Imprägnierung kann je nach Beanspruchung, Umwelteinflüssen, Untergrundarten und Witterungsverhältnissen variieren. Bei optimalen Bedingungen und angemessener Pflege kann der Schutz jedoch bis zu 5 Jahre anhalten. Es wird empfohlen, den Zustand regelmäßig zu prüfen und bei Bedarf eine Nachbehandlung durchzuführen, um den besten Schutz und Langlebigkeit zu gewährleisten.

04. Wie verdünne ich die zerogreen® Nano Imprägnierung?

Das optimale Mischungsverhöltnis ist 1:9, das heißt 1 Teil Nano Imprägnierung Konzentrat auf 9 Teile Wasser. Wenn man also 10 Liter fertige Lösung haben möchte, dann sollte man 1 Liter Konzentrat mit 9 Litern Wasser mischen.

Es sollte immer zuerst das Wasser und danach das Konzentrat unter ständigem Rühren zugegeben werden. Schaumbildung ist zu vermeiden.

05. Wie lange muss die Imprägnierung trocknen?

Die Imprägnierung sollte circa 24 Stunden trocknen. Die genaue Trocknungszeit variiert je nach Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit. Es ist jedoch wichtig, die Imprägnierung mindestens 24 Stunden vor Niederschlag oder Feuchtigkeit zu schützen.

Deine Frage war nicht dabei?