FAQ

Häufig gestellte Fragen

Um es dir leichter zu machen, haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden in zwei Kategorien unterteilt: Produktbezogene Fragen und Allgemeine Fragen. Solltest du die Antwort auf deine Frage hier nicht finden, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren!

Allgemeine Fragen

Du erhälst von uns E-Mails zum aktuellen Bestellstatus. Du kannst den Versandstatus deiner Bestellung jederzeit über unser Online-Tracking-System überprüfen, indem du deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse oder deine Sendungsnummer eingibst.

Du hast einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht? Kein Problem, kontaktiere uns so schnell wie möglich unter support@zerogreen.de und wir ändern deine Bestellung. Sollte dein Paket schon zu dir unterwegs sein, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ab erhalt kostenlos zurückschicken. Bitte beachte, dass wir nur ungeöffnete, ungenutzte und beschädigungsfreie Ware zurücknehmen können.

Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal, ShopPay, Klarna und Überweisung. Darüberhinaus akzeptieren wir auch die Zahlung in Bitcoin, erfahre hier mehr darüber.

Der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage (hängt meist vom Versanddienstleiter ab) und ist immer kostenfrei für dich.

Aktuell beliefern wir leider nur Adressen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Wir arbeiten schon daran unser Versand-Netzwerk auszubauen. Gib uns gerne Feedback und kontaktiere uns unter support@zerogreen.de

Um sicherzustellen, dass alle möglichen Fragen unserer Kunden proaktiv beantwortet werden, haben wir umfangreiche Ressourcen entwickelt. Dazu gehören eine ausführliche FAQ-Abteilung, ein interaktiver Chat-Bot, eine Online-Sendungsverfolgung, detaillierte Produktberater und praktische Verbrauchsrechner. Sollten dennoch Unklarheiten oder spezielle Anfragen bestehen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Du kannst uns per E-Mail an support@zerogreen.de erreichen oder unser Kontaktformular nutzen – wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Antwort auf deine Anliegen.

Wir bieten dir kostenlosen Versand. Immer. Ohne Wenn und Aber.

Ja, Produkte können innerhalb von 14 Tagen in ihrem Originalzustand zurückgesendet werden. Bitte beachte, dass wir nur ungeöffnete, ungenutzte und beschädigungsfreie Ware zurücknehmen können.

Derzeit bieten wir nur Versandoptionen an und haben keine Abholmöglichkeiten.

Wir bieten stets verschiedene Aktionen, Coupons und andere attraktive Rabatte mit denen du noch mehr sparen kannst. Schaue dich einfach auf der Website um, unter dem Menüpunkt "Aktionen".

 


Produktspezifische Fragen

In den Produktbeschreibungen und Etiketten der jeweiligen Produkte sind Richtwerte, die dir weiterhelfen. Wenn du deinen Verbrauch genauer ausrechnen möchtest, dann nutze unsere Verbrauchsrechner.

Für spezifische Fragen zu einzelnen Produkten, besuche bitte die FAQ-Sektion auf der jeweiligen Produktseite.

Bitte lagere die Reinigungsmittel an einem kühlen und trockenen Ort, fern von direkter Sonneneinstrahlung und außerhalb der Reichweite von Kindern. Um ein Aufblähen der Gebinde zu verhindern, empfehlen wir, diese hin und wieder zu öffnen, insbesondere wenn sie über einen längeren Zeitraum eingelagert werden.

Unsere Produkte werden in Deutschland unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards hergestellt. Einzelne Stoffe kommen aus weiteren EU-Ländern.

Unsere Produkte sind das Ergebnis hochkonzentrierter Formulierungen, entwickelt, um effizient und zielgerichtet zu wirken. Unsere Wurzeln im Handwerk und die tägliche Anwendung unserer Produkte in diesem Bereich sind der Grundstein unseres Vertrauens in ihre Leistungsfähigkeit. Was uns besonders macht, sind unsere ehrlichen und realistischen Angaben, gestützt durch Foto- und Video-Referenzen aus langjähriger Erfahrung. Wir verlassen uns nicht allein auf Laborwerte, sondern auf echte, praxisnahe Ergebnisse.

Informationen zu unseren Materialien findest du auf den jeweiligen Produktseiten. Für alle, die es genauer Wissen wollen, stellen wir Sicherheitsdatenblätter zur Verfügung.

Wenn du nicht zufrieden bist, kontaktiere uns gerne und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Aktuell bieten wir leider keine Proben an. Hinterlasse uns gerne Feedback, falls dies gewünscht ist.

Anleitungen und weitere Informationen zu unseren Produkten findest du auf den jeweiligen Produktseiten und ganz detailliert in unseren Do-It-Yourself Guides.