Ohne_Titel
zerogreen® Grünbelagentferner 
mit Langzeitschutz

Sag
Tschüss
Zu
Grünbelag

CHF 31.00
{price}% OFF
Bestelle in den nächsten [hour] und deine Bestellung ist zwischen [date_start] und [date_end] bei dir!
CHF 31.00
{price}% OFF
zerogreen® Grünbelagentferner mit Langzeitschutz: Die ultimative Lösung für eine dauerhaft saubere Oberfläche!   Lang anhaltender Schutz gegen Grünbeläge und Co. auf allen Oberflächen Erlebe mit dem zerogreen® Grünbelagentferner inklusive Langzeitschutz eine revolutionäre Lösung, um deine Außenbereiche von hartnäckigen Grünbelägen, Algen, Flechten und...
Größe
  • 1 Liter
  • 5 Liter
  • 10 Liter
  • Sicherer
    checkout

trust-hs
  • Kostenloser Versand

    Ohne Mindestbestellwert - in ganz Deutschland!
Bestelle in den nächsten [hour] und deine Bestellung ist zwischen [date_start] und [date_end] bei dir!

OHNE MOOS
VIEL LOS

before-after-2
Vorher
Nachher
before-after-1
Algen, Grünbeläge, Moose und Flechten - nicht gerade die Gäste, die du auf deiner Terrasse begrüßen möchtest. Sie sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch rutschige und gefährliche Situationen verursachen. Mit unserer leistungsstarken Formel ist nun Schluss mit dem unschönen Grünbelag, und das auf den verschiedensten Oberflächen rund um dein Zuhause, wie zum Beispiel, Pflasterflächen, Mauern, Fassaden und sogar Dächern. Kein Hochdruckreiniger nötig, nur eine einfache Anwendung und deine Außenflächen erstrahlen in neuem Glanz. Sorge für Sicherheit und Sauberkeit, von der Terrasse bis zur Fassade. Sag 'Tschüss' zu unschönem Grünbelag und 'Hallo' zu strahlend sauberen, sicheren Außenflächen!
  • Umweltverträglich - Frei von Chlor & Säuren

  • Allrounder - Anwendbar von Dach bis Boden

  • Ergiebig - Ein Liter Konzentrat reicht für bis zu 110m2

  • Langzeitschutz - Wirkt bis zu 12-18 Monate

before-after-2
Vorher
Nachher
before-after-1
  • Einfache Anwendung

    zerogreen® Grünbelagentferner einfach auf die betroffene Oberfläche sprühen und einwirken lassen.
  • Kostenersparnis

    Mit unserem Produkt sparst du langfristig, indem du teure Reinigungsdienste und wiederholte Reinigungen vermeidest.
  • Keine Hochdruckreinigung nötig

    Schone deine Oberflächen! Unser Grünbelagentferner wirkt selbsttätig und über einen langen Zeitraum.

GRÜNBELAGFREI AUF ALL DEINEN FLÄCHEN MIT NUR EINEM PRODUKT

ANTI ALGEN, ANTI GRÜNSPAN, ANTI FLECHTEN, ANTI PILZE
before-after-2
Vorher
Nachher
before-after-1
Wir nutzen zu 100% echte Bilder von realen Anwendungen unserer Produkte!

Feedback von
glücklichen
Kunden

0
GEBINDE VERKAUFT
0
KUNDEN BELIEFERT
zerogreen-gruenbelagentferner-mitlangzeitschutz

Hält was es verspricht

“Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Es hat nicht nur den Grünbelag von meiner Terrasse entfernt, sondern auch von meiner Gartenmauer. Die Anwendung war einfach und das Ergebnis ist großartig. Werde es definitiv wieder kaufen.”

Lisa O.

Köln, Deutschland

Top Preis/Leistung

"Ich war zuerst skeptisch, weil ich schon so viele Produkte ausprobiert habe. Aber dieser Grünbelagentferner ist sein Geld wert. Die Wirkung hat etwas länger gedauert, als ich erwartet hatte, aber das Endergebnis ist fantastisch. Meine Terrasse sieht aus wie neu"

Carlos Vasquez

Kleinmachnow, Deutschland

Sehr Schön

"Leute, ich sag euch, das Zeug ist der Hammer! Mein Balkon sah aus, als ob Shrek dort seinen Urlaub verbracht hätte, überall dieser eklig grüne Belag. Hab mir dann diesen Grünbelagentferner gekauft und bin mega begeistert. Einfach draufgesprüht und gewartet. Hat bei mir circa eine Woche gedauert und alles war restlos entfernt. Ist echt jeden Cent wert."

Aysun Kücük

Duisburg, Deutschland

Wir sind sehr sehr zufrieden

"Ich bin wirklich begeistert! Nicht nur, dass der Grünbelagentferner meinen alten Gartenweg wieder zum Leuchten gebracht hat, er war auch noch so einfach anzuwenden! Kein Schrubben, kein Druckwaschen, nur aufsprühen und abwarten. Wunderbar!"

Michaela Siebertz

Augsburg, Deutschland

Top Ergebnis mit wenig Aufwand

"Das Produkt macht was es soll. Mein Hof sieht wieder super aus. Schnell und einfach. Bin zufrieden"

Karl Peter Kleefisch

Flensburg, Deutschland

welchen grünbelagentferner brauche ich? 

zerogreen® Grünbelagentferner mit Langzeitschutz vs. zerogreen® Grünbelagentferner Turbo
zerogreenGruenbelagentfernermitLangzeitschutz

Grünbelagentferner mit langzeitschutz

  • Wirkungsweise

    Unser Produkt arbeitet völlig selbstständig und hinterlässt ein Wirkstoffdepot auf der behandelten Fläche. Die Wirkung setzt zeitverzögert ein: Erste sichtbare Resultate zeigen sich innerhalb weniger Tage, während stärkere Verschmutzungen einen Prozess von mehreren Wochen benötigen könnten. Geduld zahlt sich aus – dein Außenbereich wird sich in neuem Glanz präsentieren!
  • Langzeitschutz

    Unser Wirkstoff wird stufenweise freigesetzt, was einen dauerhaften Schutz vor Neubildung von Grünbelag gewährleistet. Abhängig von Dosierung, Witterungsbedingungen und Beschaffenheit des Untergrunds, bietet dieser Langzeitschutz einen Zeitraum von bis zu 12-18 Monaten - und kann jederzeit problemlos nachbearbeitet werden. 

    Zusätzlich besteht die Möglichkeit, beide Grünbelagentferner in Kombination zu verwenden: Nutze den Grünbelagentferner Turbo für eine effektive Grundreinigung und im Anschluss unseren Grünbelagentferner mit Langzeitschutz, um deinen Außenbereichen langfristigen Schutz zu bieten.
  • Umweltverträglichkeit

    Unser Grünbelagentferner mit Langzeitschutz ist nicht nur effektiv, sondern auch umweltfreundlich. Er ist vollständig biologisch abbaubar und kommt ganz ohne Chlor und Säuren aus. So schützt du nicht nur deine Außenflächen, sondern auch unseren Planeten.
zerogreenGruenbelagentfernerTurbo

grünbelagentferner 
turbo

  • Wirkungsweise

    Unser Grünbelagentferner Turbo wirkt vollständig selbstständig und zeigt sofortige Ergebnisse. Du wirst schon nach kurzer Zeit Veränderungen bemerken. Für ein intensiveres Ergebnis einfach einbürsten und den Vorgang wiederholen. Und wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist? Einfach mit Wasser abspritzen. So einfach ist das!
  • Langzeitschutz

    Unser Grünbelagentferner Turbo geht sofort zur Sache und zeigt beeindruckende Ergebnisse in kürzester Zeit. Auch wenn kein Langzeitschutz geboten wird, das Ergebnis hält in der Regel mindestens 6 Monate an, abhängig von Witterungsbedingungen, Beanspruchung und Untergrund. 

    Nach dem Abspritzen bleibt kaum Wirkstoff auf der Fläche zurück, aber keine Sorge! Du kannst anschließend unseren Grünbelagentferner mit Langzeitschutz verwenden, um das saubere Ergebnis dauerhaft zu erhalten.



  • Umweltverträglichkeit

    Unser Grünbelagentferner Turbo setzt auf die Kraft des Aktivchlors, kommt jedoch ohne den Zusatz von Säuren oder umweltschädlichen Tensiden aus. Er reinigt effektiv und schont dabei die Umwelt.

FAQ’s

01. Wie wird der zerogreen® Grünbelagentferner angewendet?

Der Grünbelagentferner kann in gewünschtem Verhältnis (bis zu 1:10) mit Wasser verdünnt und dann mit einem Drucksprüher (oder ähnlichem) auf die betroffene Fläche aufgetragen werden. Er sollte mindestens 24 Stunden einwirken und sollte optimalerweise während dieser Zeit vor Niederschlag geschützt sein.

02. Auf welchen Oberflächen kann ich den zerogreen® Grünbelagentferner verwenden?

Der zerogreen® Grünbelagentferner ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für Beton, Naturstein, Putz, Holz, Kunststoff und viele weitere Oberflächen. Eine Anwendung auf rohen Metallen oder anderen empfindlichen Oberflächen wird nicht empfohlen. Es sollte immer eine Probe an einer unauffälligen Stelle angelegt werden.

03. Ist der zerogreen® Grünbelagentferner sicher für meine Pflanzen und Haustiere?

Der Grünbelagentferner ist biologisch abbaubar und frei von Säure und Chlor, was ihn zu einer umweltfreundlichen Reinigungsoption macht. Der direkte Kontakt mit Pflanzen oder Tieren ist jedoch zu vermeiden. Ist der Grünbelagentferner auf der Fläche eingetrocknet, kann die Fläche bedenkenlos von Haustieren betreten werden.

04. Muss ich vor der Anwendung des zerogreen® Grünbelagentferners einen Hochdruckreiniger verwenden?

Nein, eine Hochdruckreinigung ist nicht notwendig. Der zerogreen® Grünbelagentferner wurde speziell entwickelt, um eine effektive Reinigung ohne Hochdruck zu ermöglichen und dadurch Schäden an Oberflächen zu vermeiden. Grober Unrat, wie Laub, grobes Moos und weiteres sollte jedoch vor einer Anwendung entfernt werden. Alternativ kann unser Grünbelagentferner mit Langzeitschutz auch nach einer (professionellen-) Hochdruckreinigung angewendet werden, um das Ergebnis langfristig zu erhalten.

05. Wie lange muss ich warten, bis ich Ergebnisse sehe?

Die sichtbare Wirkung kann je nach Stärke der Verschmutzung und der gewählten Dosierung variieren. Bei leichter Verschmutzung können Sie bereits nach kurzer Zeit Ergebnisse sehen, während bei stärkeren Verunreinigungen etwas Geduld erforderlich ist. Beispiel: Leichte Grünbeläge verschwinden in der Regel nach 1-3 Tagen, Flechten und starke Verschmutzungen verschwinden unter Umständen erst nach 6-12 Monaten.

Wenn du nach einer Lösung suchst um Grünbeläge sofort zu entfernen, dann schau dir unseren zerogreen Grünbelagentferner Turbo an.

Deine Frage war nicht dabei?