Ohne_Titel
zerogreen® steinkleber

Steine
Fest
Garten
Perfekt

€98,90 EUR
zerogreen® stone adhesive - the grit and gravel consolidation
zerogreen® stone adhesive - the grit and gravel consolidation
zerogreen® stone adhesive - the grit and gravel consolidation
zerogreen® stone adhesive - the grit and gravel consolidation
Splitt- & Kiesverfestigung mit zerogreen Steinkleber
zerogreen Steinkleber - Verfestigung einer Kiesfläche
zerogreen Steinkleber - Ein Kuzvideo
Bestelle in den nächsten [hour] und deine Bestellung ist zwischen [date_start] und [date_end] bei dir!
€98,90 EUR
zerogreen® stone adhesive: The ultimate solution for permanently solid and weed-free chippings and gravel surfaces! Consolidation for chippings and gravel areas around the house The zerogreen® stone adhesive offers a revolutionary solution to permanently consolidate your chippings and gravel surfaces and protect them from...
  • Sicherer
    checkout

trust-hs
  • Kostenloser Versand

    Ohne Mindestbestellwert - in ganz Deutschland!
Bestelle in den nächsten [hour] und deine Bestellung ist zwischen [date_start] und [date_end] bei dir!

DEIN WEG ZUR PERFEKTEN KIESFLÄCHE

Viele Hausbesitzer kennen wohl das Problem, wenn die schöne neue Kiesfläche schon nach kurzer Zeit mit Unkraut übersät ist oder wenn die losen Steine auf der Kiesfläche ständig verrutschen und überall anders liegen als dort, wo sie eigentlich sein sollten. Das Ergebnis: Eine Fläche, die mehr Arbeit als Freude bereitet. Stell dir vor, du könntest all diese Probleme ganz einfach lösen. Hier kommt der zerogreen® Steinkleber ins Spiel! Er verwandelt lose Kies- und Splittflächen in feste, attraktive und pflegeleichte Oberflächen -kein Unkraut, kein Verrutschen der Steine. Mit zerogreen® verwandelst du deinen Garten/ deine Kiesflächen in einen Ort, der nicht nur schön aussieht, sondern auch schön bleibt – und das mit minimalem Aufwand. Es ist Zeit, den Kampf gegen das Unkraut und die losen Steine zu gewinnen und wieder Freude an deinem Zuhause zu finden!
  • Umweltverträglich und stark wasserdurchlässig

  • Wet Look - Für eine immer frisch aussehende Fläche

  • Ergiebig - Ein Gebinde reicht für bis zu 75Kg Kies

  • Strukturerhaltend

    Der zerogreen® Steinkleber erhält die Struktur der Kiesfläche und verhindert ein verrutschen der Steine
  • Unkrautdicht

    Kein oder stark verminderter Unkrautdurchwuchs, je nach gewählter Kiesgröße
  • Geringer Wartungsaufwand

    Die feste Kiesfläche ist einfach zu pflegen und kann sogar mit Besen oder Laubbläser bearbeitet werden

Die ULTIMATIVE LÖSUNG
FÜR LOSE SPLITT- & KIESFLÄCHEN

FEST, UNKRAUTDICHT & WASSERDURCHLÄSSIG
Wir nutzen zu 100% echte Bilder von realen Anwendungen unserer Produkte!

Feedback von
glücklichen
Kunden

0
GEBINDE VERKAUFT
0
KUNDEN BELIEFERT
zerogreen-steinkleber

Super zufrieden mit dem Ergebnis

"Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht. Mein Weg ist jetzt fest und sieht klasse aus. Die Anwendung war einfacher als gedacht. Klare Kaufempfehlung!"

Markus M.

Flensburg, Deutschland

Stabil und hält, was es verspricht

"Ich war skeptisch, ob der Steinkleber wirklich hält, was er verspricht, aber ich bin beeindruckt! Meine Kiesfläche ist jetzt stabil und sieht toll aus. Kein Verrutschen mehr, einfach klasse!"

Ken C.

Würzburg, Deutschland

Preis-Leistung unschlagbar

"Für den Preis ist der Steinkleber echt unschlagbar. Hat meine Erwartungen übertroffen, sowohl in der Anwendung als auch im Ergebnis. Mein Gartenweg sieht jetzt super aus."

Anja Jablonski

Lüneburg, Deutschland

Alles Super! - Gut

"Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Hoffe das bleibt auch so. Würde definitiv weiterempfehlen."

Hüseyin C.

Aachen, Deutschland

Kinderleichte Anwendung, großartiges Ergebnis

"Ich bin wirklich kein Profi im Garten, aber mit dem zerogreen® Steinkleber habe ich es geschafft, meine Kiesflächen zu verschönern. Die Anleitung war klar und das Ergebnis ist einfach toll!"

Maria S.

Berlin, Deutschland

FAQ’s

01. Was ist zerogreen® Steinkleber?

zerogreen® Steinkleber ist ein speziell formuliertes Bindemittel, das lose Kies- oder Splittflächen in eine feste, stabile und attraktive Oberfläche verklebt. 

02. Wie wendet man zerogreen® Steinkleber an?

Mische den Steinkleber gemäß der Anleitung mit deinem Steinmaterial, trage die Mischung auf die gewünschte Fläche auf, verdichte sie und lass sie aushärten. 
Wichtig: Aus Haltbarkeitsgründen sollte der Kies/Splitt unbedingt trocken und sauber sein.

03. Wie lange dauert es, bis der Steinkleber aushärtet?

Die Aushärtezeit kann variieren, aber in der Regel sollte der Steinkleber innerhalb von 24 Stunden fest sein (bei circa +20 Grad Celsius).

04. Wie viel Steinkleber benötige ich für mein Projekt?

Die benötigte Menge an zerogreen® Steinkleber variiert je nach der gewünschten Festigkeit und der Größe der zu behandelnden Fläche. Als Richtwert kannst du davon ausgehen, dass du 1,5 kg Steinkleber mit bis zu 75 kg Splitt oder Kies mischen kannst. Je weniger Splitt oder Kies du verwendest, desto fester wird das Ergebnis. 

Hier kannst du ganz einfach ausrechnen wieviel Steinkleber du für dein individuelles Projekt benötigst!

05. Hilft zerogreen® Steinkleber gegen Unkraut?

Ja, durch die Verfestigung der Steinfläche mit zerogreen® Steinkleber wird das Wachstum von Unkraut zwischen den Steinen erheblich reduziert. Das liegt unter anderem daran, dass keine Unkrautsamen unter die Verfestigte Fläche gelangen können.

Deine Frage war nicht dabei?

Diese Produkte könnten dir auch gefallen

Unsere Grünbelagentferner kannst du auch zur Pflege deiner Splitt- & Kiesflächen nutzen.